Vertragsverlängerung über Talkthisway.de

Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen laufenden Mobilfunkvertrag aktiv zu verlängern und dabei von genialen Vorteilen zu profitieren!

Wähle deinen aktuellen Anbieter

VODAFONE VERTRAGSVERLÄNGERUNG
OTELO VERTRAGSVERLÄNGERUNG
TELEKOM VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Darum lohnt sich eine Vertragsverlängerung über Talkthisway:

  • Du hast die Chance auf ein Top-Smartphone zum Spitzenpreis
  • Alternativ kannst du dich für eine satte Barauszahlung entscheiden
  • Du erhältst die Konditionen, die du dir wünschst!
  • Du behältst deine bekannte Nummer, also kein Stress mit Portierung
  • Du bist zufrieden mit deinem Anbieter? Super, denn dein gewohnter Service bleibt bestehen!
  • Kündigungsfrist verpasst? Mit deiner Vertragsverlängerung sicherst du dir trotzdem noch ein lukratives Angebot zu verbesserten Konditionen und mit neuem Smartphone!

Fülle einfach unser Formular aus und wir beraten dich kostenlos und unverbindlich!

Häufig gestellte Fragen zur Vetragsverlängerung:

Wir bieten dir aktuell bei folgenden Anbietern eine Vertragsverlängerung an:
Telekom (bis zu 5 Monate vor Vertragsende)
Vodafone (bis zu 3 Monate vor Vertragsende)
Otelo (bis zu 5 Monate vor Vertragsende)
Auch wenn du deinen ursprünglichen Vertrag nicht über uns abgeschlossen hast, kannst du dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei uns einholen!

„Safety First“: am besten kümmerst du dich 6 Monate vor Vertragsende um deine Vertragsverlängerung.
In der Regel haben Mobilfunkverträge eine Laufzeit von 24 Monaten. Je nach Anbieter beträgt die Kündigungsfrist 3-6 Monate. Die Laufzeit deines Vertrages findest du immer auf deiner monatlichen Rechnung.
Wichtig: Solltest du die Kündigungsfrist deines Vertrages verpasst haben, kannst du trotzdem noch aktiv deinen Vertrag verlängern und dir so bessere Konditionen sichern!

Du füllst einfach unser spezielles Formular für Vertragsverlängerungen aus und schickst es an uns ab!
Im Formular sind alle Angaben, die wir für ein Angebot benötigen, berücksichtigt. Hast du das Formular vollständig ausgefüllt und abgeschickt, setzen wir uns mit Dir in Verbindung, um dir ein individuelles und unverbindliches Angebot zur Vertragsverlängerung vorzustellen.

Wenn du mit deinem aktuellen Vertrag zufrieden bist, kannst du Ihn einfach zu den gewohnten Konditionen laufen lassen. Dein Vertrag verlängert sich dann in der Regel um 12 Monate.
Es lohnt sich aber fast immer seinen Vertrag aktiv zu verlängern: neben besseren Konditionen (z.B. mehr Datenvolumen) warten oftmals ein Smartphone zum Spitzenpreis oder eine lukrative Bar-Auszahlung auf dich!
Zudem behältst du deine bekannte Rufnummer und musst dich nicht um eine Portierung oder ähnliches kümmern! Das erspart dir viel Stress und Kosten (i.d.R. bis zu 30,-€ beim Altanbieter).
In unserem Formular findest du ein Feld, in dem du angeben kannst, für welches Handy oder Tablet du dich interessierst. Unser Team berücksichtigt, dann deine Wünsche!

Nein! Unser Team nutzt die Angaben aus dem Formular nur, um dir ein individuelles Angebot zu machen. Wenn du dich doch für ein anderes Angebot interessierst, kannst du uns das jederzeit mitteilen.

Unser Team berät dich gerne auch persönlich am Telefon zu den Möglichkeiten deiner Vertragsverlängerung!
Du erreichst uns Montag bis Freitag telefonisch von 9:30 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 06652 / 7945115.